Spenden
Sparkasse Ostholstein Konto-Nr. 71530 (BLZ 213 522 40) IBAN: DE44 2135 2240 0000 0715 30 (BIC: NOLADE21HOL)
Natürlich sind wir bei der Bewältigung unserer Aufgaben auf Ihre Mithilfe und finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb um Ihre Spenden! Um Ihnen die Spende - in welcher Höhe auch immer - so einfach wie möglich zu machen, finden Sie hier ein einfaches Spendenformular als PDF-Datei, das Sie auf Ihren PC runterladen können.
Füllen Sie dieses Formular bitte aus und senden es an unsere Geschäftsstelle. Die »Stiftung Elisabeth Mierendorff - Hilfe für Tiere in Not -« und die Tiere sind Ihnen dankbar! (Wir haben diesen traditionellen Weg über die Post gewählt, weil wir nicht möchten, dass Sie dem Internet Ihre Bankdaten anvertrauen müssen)
Unser Spendenkonto:
Ja, ich helfe!
  Wenn Sie mehr über die Stiftung wissen wollen oder sich für uns interessieren und Tieren in Not dauerhaft und regelmäßig helfen möchten, schreiben Sie uns doch bitte eine Email mit Ihren Wünschen oder Fragen. Wenn wir Ihnen Material zuschicken sollen, vergessen Sie bitte Ihre Adresse nicht. Klicken Sie dazu bitte hier.
Ich will mehr wissen