Presse-Echo
Kieler Nachrichten, 1. März 2015
Wild und Hunde 14/2002
Weitere Presse-Nachrichten finden Sie hier im Archiv
Greifvogelstation vor dem Ende? Die Finanzierung der Stiftungsarbeit erfolgte bislang über die Einlagenzinsen des Nachlasses Elisabeth Mierendorffs. Bei einem Zinssatz von null Prozent stehen die insgesamt acht ehrenamtlichen Mitarbeiter der Stiftung jedoch vor einem finanziellen Problem  ... Der vollständige Artikel hier als PDF-Datei
Stakendorf: Der Uhu ist zurück in seinem Revier Der Vogel hatte sich Anfang des jahres in einem Elektrozaun verfangen. Aber weil die Volieren in Preetz zu klein waren, wurde er in Eutin aufgepäppelt …. Der vollständige Artikel hier als PDF-Datei
Tierschützer in Not: »Wir müssen lernen zu teilen« Die fast unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Tierschützers zeigt, wie Theorie und Praxis gelegentlich weit auseinanderklaffen … Der vollständige Artikel hier als PDF-Datei