Wir über uns
                       Ein Rabe als Patient           Aus der Fernsehsendung »Landpartie«                 Ein pflegebedürftiger Waschbär
Die Stiftung hilft wild lebenden und Not leidenden oder verletzten Tieren im Sinne von Elisabeth Mierendorff. Über die in Angriff genommenen  Projekte und Aktivitäten möchten wir Sie im folgenden genauer informieren.  Wir freuen uns über weitere Anregungen und Vorschläge. Um die begonnene Arbeit noch effektiver gestalten zu können, bitten die Verantwortlichen der »Stiftung Elisabeth Mierendorff - Hilfe für Tiere in Not -« um Ihre Spende auf das Konto 71530 (BLZ 213 522 40) bei der Sparkasse Ostholstein. (IBAN: DE44213522400000071530 / BIC: NOLADE21HOL) Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Näheres, wie Sie helfen können, finden Sie hier.